Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Klassische Massage Wien

Warum nicht einmal Kuscheln?

Hallo ich bin Ben und Profikuschler :-)


Berührungen sind ein Schlüssel zur Welt der Sinne und die Sprache des Körpers. Mit Berührung beginnt die Wahrnehmung.
Diese ist in unserer hektischen und immer mehr technologisch bestimmten Welt leider etwas verloren gegangen.

Ist es da nicht schön in einer Kuschelstunde aus dem Alltagsgeschehen herauszutreten und in schönem Ambiente und gemütlicher Atmosphäre entspannte Momente zu erleben? Willkommen im Reich der Sinne.
Unterkuschelt kommen und aufgetankt mit wohligem Gefühl wieder voll durchstarten.

Alles Liebe und gute Zeit!

Hier ein kleines Feedback, das ich erhalten habe - dafür vielen Dank!

Lieber Ben, ich danke dir nochmals ganz herzlich für diese weitere schöne Kuschelsession. Es war auch eine gut Idee, diesmal gleich von vorne herein 1,5 Std zu buchen, weil die Zeit ja doch immer recht schnell verfliegt und bei 1,5 Std kommt man halt doch noch um einiges tiefer in die Entspannung rein.
Ich habe das Gefühl, dass die Kuscheltherapie für mich eine ganz wunderbare Methode ist um alte Wunden zu heilen, denn wenn man 90 min lang einfach nur liebevoll und absichtslos gehalten und sanft gestreichelt wird - und zwar genau so wie man sich das selbst wünscht und dazu im Hintergrund noch ganz bezaubernde Entspannungsmusik hört, dann kann da schon Vieles an alten Verletzungen einfach weg schmelzen. Und die Entspannung die dadurch entsteht, ist einfach wunderbar - da atmen alle Zellen neu auf.
Herzliche Grüße Eva
Anzeigen-Nr.: 41103
User: Profikuschler
Plz: 1020
Öffnungszeiten: Termin nach Vereinbarung
Preis: 70 €
Art der Massagen:
Klassische Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 19.03.2023







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Warum nicht einmal Kuscheln?

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang