Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Body-to-Body-Massage Palma de Mallorca

Einzigartige Tantra Massage ! Ein erotischer Hochgenuss für jeden der Tantra liebt. Juliana - Mallorca

Hallo, mein Name ist Juliana.

Suchst du eine erotische Tantra Massage auf Mallorca ? Du suchst ein warmes und gepflegtes Ambiente? Dann hast du gerade gefunden, wonach du gesucht hast!

Meine Tantra Massage besteht aus 3 Teilen. Im ersten Teil gebe ich dir eine entspannende Massage von Kopf bis zu den Füßen. Mit warmem Öl verwöhne ich deinen Körper und du wirst dich wunderbar entspannen. Jetzt wo du vollkommen zur ruhe gekommen bist, beginnt ein neuer teil der Tantra!

Im 2. Teil werden wir unsere Körper interaktiv schwingen lassen. Ich werde deinen Körper erkunden und du hast die Möglichkeit meinen Körper zu erkunden und zu berühren, wo immer es dir beliebt! es ist für uns beide ein hocherotisches Erlebnis, welches wir lange zusammen geniessen werden:

Im 3. Teil Werde ich deinem Penis eine Reflexzonen Massage geben die du sehr lange genießen wirst und mit einem intensiven Orgasmus abschließen wirst.

Meine Massage wirst du mit allen 5 Sinnen genießen können. Schmecke, sehe, rieche, höre und fühle meine Massage.

Ich werde immer gefragt, wo die Unterschiede meiner Massagen liegen. Ganz einfach, je mehr Zeit du dir für uns nimmst, je intensiver wird das Erlebnis für dich sein.

Ich bin mir sicher, du wirst die Zeit mit mir sehr genießen!
Auf meiner Internetseite findest du mehr Informationen und Videos zu meiner Massage.

https://www.juliana-mallorca.com

Über WhatsApp und Telegram kannst du mich immer erreichen. meine Nummer ist die 642657713

Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir einen fantastischen Tag!

Deine Juliana......

Übrigens, auf Mallorca biete ich dir einen ganz persönlichen Fahrdienst an. Mein Fahrer holt dich im Hotel ab und bringt dich nach der Massage wiedetr zum Hotel. Ich freue mich sehr auf Dein Besuch und auf die gemeinsame wundervolle Zeit. Mein privates Studio befindet sich auf Mallorca. Bitte schreibe mir hier eine Nachricht und ich melde mich bei dir umgehend . Liebe Grüße, Deine Juliana

Anzeigen-Nr.: 40148
User: Juliana-S&S
Plz: 07007
Öffnungszeiten: 11.00 Uhr - 20.00
Preis: ab 60 € €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-MassageProstatamassage
+34642657713
https://www.juliana-mallorca.com/
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 24.05.2021




Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage
Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage Palma de Mallorca;Juliana-S&S;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage;Prostatamassage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Einzigartige Tantra Massage ! Ein erotischer Hochgenuss für jeden der Tantra liebt. Juliana - Mallorca

Palma de Mallorca
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang