Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Gesuch: Sinnliche Massage Wien

Achtsame Massage für SIE

Liebe nette, selbstbestimmte Frau, Du sehnst Dich nach Berührung?

Wenn Du eine Frau bist, die den Wunsch nach achtsamer Berührung hat und z.B. gute, einfühlsame Massagen zu schätzen weiß, dann bist Du bei mir genau richtig! Gerne schenke ich Dir eine wohltuende Massage oder einfach Berührungen nach Deinen Wünschen, so wie DU sie gerne haben und genießen möchtest.

Besonders gut und einfühlsam mache ich die Yonimassage*, gerne mache ich auch "normale" klassische Massagen.

Als Hobbymasseur mit sehr guter Massageausbildung und reicher Erfahrung massiere ich aus Freude am Massieren, als nettes Hobby.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift und beantworte gerne Deine Fragen.

* Testimonial einer Klientin:
"Deine Massage war allererste Klasse, noch nie habe ich so einfühlsame Hände und erregende Berührungen an mir gespürt!"
Anzeigen-Nr.: 39975
User: Wellness-Masseur
Plz: 1160
Ausbildung: klassische Massage, Tantramassage
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
Preis: 20 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageTantramassageWellness-MassageÖl-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 14.01.2021







Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Achtsame Massage für SIE

Wien
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang