Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage Berlin

Zärtliche Tantramassagen bei Ann

Ich bin eine ausgebildete, sehr erfahrene und warmherzige Masseurin und du kannst dich bei mir auf eine liebevolle und gleichzeitig unglaublich entspannende Ganzkörperwohlfühlmassage mit sehr vielen Body-to-body-Elementen freuen.

Bitte melde dich nur bei mir, wenn du bereit bist, dich respektvoll an meine persönlichen Grenzen zu halten: Sex oder Französisch gibt es bei mir nicht und ich biete auch keine gegenseitigen Berührungen an.

Ich bin eine natürliche und entspannte Berlinerin, die ohne Make-up und falsche Fingernägel auskommt.

Mein Massagestudio befindet sich in einer ruhigen und stilvoll eingerichteten Neuköllner Altbauwohnung. Hier ist alles ganz sauber und gepflegt.

Für die Massage verwende ich warme und hochwertige Öle.

Melde dich am besten per WhatsApp, dann schicke ich dir eine Sprachnachricht mit allen nötigen Infos.

Null Eins Sieben Fünf - Zwei Fünf Sechs Drei Drei Neun Drei

Ich freue mich auf dich.

Ann
Anzeigen-Nr.: 39879
User: Ann
Plz: 12043
Ausbildung: Tantra, Thai, Lomi Lomi, Medizinisch
Öffnungszeiten: 9-21 Uhr
Preis: 130€/h €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 07.10.2020




Berlin;Ann;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage
Berlin;Ann;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Zärtliche Tantramassagen bei Ann

Berlin
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang