Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Öl-Massage München

Szilvia

Mein Weg in die Berührungskunst begann mit klassischen Massagen und Wellnessmassagen. Ich habe gespürt, dass ich mit meinen Händen gerne Menschen berühre und sie bei mir Entspannung finden, vom alltäglichem Stress.

Nur habe ich gemerkt, dass mir dabei noch etwas fehlt. Vor zwei Jahren hat das Leben mich zu einer neuen Erfahrung gebracht, die ich selber ausprobieren und erleben durfte - und meine Seele wurde sofort berührt. Diese Massage hat mich verzaubert ! Das war die Tantramassage. Ich war sofort verliebt in eine solche Art der Berührung, es war nicht nur Massage, es war ein grosses Geschenk der Selbstliebe .

Es war bald klar, ich will das auch erlernen und andere Menschen verzaubern, begleiten in die Reise zum sich selber spüren, sich zu lieben und wert zuschätzen.

So habe ich meine Ausbildung im Jembatan begonnen. Diese zwei Jahre habe ich nicht nur Techniken gelernt, sondern ich bin auch durch meine eigenen Selbsterfahrungsprozesse gegangen. Von Monat zum Monat ist mein Herz weicher geworden und ich bin mehr ich selbst geworden. Stärker in meiner Mitte. Ich konnte spüren was ich wirklich will und was nicht, bin glücklicher, zufriedener und eine selbstsicherere Frau geworden.

Jetzt gebe ich die Massage weiter, mit Liebe und Hingabe. Jetzt ist es meine Berufung, die ich mit Herzensfeuer lebe.Ich freue mich Dich in deiner Reise begleiten zu dürfen, ob Du schon Erfahrung hast oder neugierig, wie ich vor Jahren, die ersten Schritte zu deiner Entdeckung gehen magst.

Ich freue mich mit meinen Händen und meiner Präsenz deinen Körper, dein Herz, Dich ganzheitlich berühren zu dürfen.
Anzeigen-Nr.: 39745
User: Szilvia
Plz: 81737
Ausbildung: Jembatan Tantra Institut München
Öffnungszeiten: Montag -Freitag
Art der Massagen:
Sinnliche MassageTantramassageÖl-Massage
01706007007
tantramassage-münchen.de
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 01.08.2020




München;Szilvia ;Sinnliche Massage;Tantramassage;Öl-Massage
München;Szilvia ;Sinnliche Massage;Tantramassage;Öl-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Szilvia

München
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang