Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Erotische Massage Mülheim an der Ruhr

Massage für den reiferen Herrn

Massagen werden ausschließlich ab 1 Std angeboten.


Guten Tag,

ich bin mitte 40 und weiblich. Ich biete euch Massagen an, und damit meine ich kein sinnloses Gegrabsche, sondern eine fundiert gelernte Massage mit Hot Stone Elementen. Das ganze im privaten Ambiente. Du wirst dich wohl fühlen. Ich selbst habe alle Rundungen am richtigen Platz...
Du stehst im Mittelpunkt.
Ich bin nicht berührbar und auch nicht nackt. Jedoch trage ich geile und ansprechende Wäsche.
Zu deiner völligen Entspannung werde ich dir einen HJ bereiten.
Ich biete keine weiteren sexuellen Leistungen an, also frag auch bitte nicht danach.
Dieses Angebot richtet sich an den niveauvollen Mann ab 45, der weiß wie gut eine Stunde völlige Entspannung tut.
Ich bin besuchbar.
Für meinen Service möchte ich gern 100 Euro. Das ist es wert.

Ich massiere oben ohne.
Strap on möglich gegen Aufpreis.
Anzeigen-Nr.: 39558
User: Massage Queen Nr
Plz: 45481
Öffnungszeiten: Nur nach Termin
Preis: 100 €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageWellness-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 27.01.2020




Mülheim an der Ruhr;Massage Queen Nr;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage
Mülheim an der Ruhr;Massage Queen Nr;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Wellness-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Massage für den reiferen Herrn

Mülheim an der Ruhr
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang