Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Tantramassage Wien

Top-Massage von einer Top-Lady

Lieber Massagefreund!
Lasse Dich von mir entführen in eine Welt aus purer Leidenschaft und prickelnder Erotik.
Spüre die Kraft meiner sinnlichen Berührungen, die Dir Deinen Körper und Deine Sinne neu entdecken lassen.
Meine erotischen Massagen bieten Dir die Möglichkeit, sich vollkommen zu entspannen. Mein Ziel ist es, Dir mit meiner Massage, Nähe, Zärtlichkeit, erotische Spannung und natürlich die willkommene Entspannung zu bieten.
Ich bin eine sehr sinnliche, erotisch weibliche Masseurin mit einer Leidenschaft für Massagen.
Lasse Dich von mir einfühlsam und herzlich berühren und zur Ekstase bringen. Verführerisch entführe ich Dich in eine Welt der erotischen und lustvollen Massage.
Bitte um telefonische Anmeldung. Telefon: 0681 / 202 75 166 - Frau Erika
Massagestudio Princess, Frauengasse 1, 1170 Wien
Täglich von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Anzeigen-Nr.: 39534
User: Erika
Plz: 1170
Ausbildung: Massageausbildung
Sonstiges Massagestudio Princess
Öffnungszeiten: 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Preis: 60 Euro €
Art der Massagen:
Klassische MassageSinnliche MassageErotische MassageTantramassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 24.11.2019




Wien;Erika;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage
Wien;Erika;Klassische Massage;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Tantramassage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Top-Massage von einer Top-Lady

Wien
Klassische Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang