Angebot: Tantra-Massage Kempten (Allgäu)

Körper und Seele berühren

ich biete dir Berührung auf allen Ebenen. Ich bin eine schlanke, zierliche und erfahrene Frau, bei mir kannst du tief eintauchen in dein eigenes Sein. Der Körper ist der Tempel der Seele und alles an ihm ist heilig. Ganzheitliche Massage ist ein Tanz zweier Körper, wobei der Mann empfängt und einmal NICHTS tun muss. Die Massage findet in Sonthofen statt.
Anzeigen-Nr.: 37996
User: Anna Blume
Plz: 87527
Ausbildung: Sexualchoach, Tantra
Öffnungszeiten: nach Absprache
Art der Massagen:
Sinnliche MassageTantra-MassageBody-to-Body-Massage
0176 666 397 31
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 04.10.2017




Kempten (Allgäu);Anna Blume;Sinnliche Massage;Tantra-Massage;Body-to-Body-Massage
Kempten (Allgäu);Anna Blume;Sinnliche Massage;Tantra-Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Körper und Seele berühren

Kempten (Allgäu)
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang